PORTFOLIO

Desiree & Marlon 

Julia & Christian

Julia & Shivam

HOCHZEITSREPORTAGEN

Eure Hochzeit mit mir als Fotografin – könnte passen, denkt ihr?

Dann meldet euch doch einfach ganz unverbindlich über mein Kontaktformular. Ich werde mich schnellstmöglich telefonisch oder per WhatsApp mit euch in Verbindung setzen. Wenn die Sympathie stimmt, finde ich es essenziell, dass wir uns vor Vertragsabschluss persönlich kennenlernen. Bei mir oder bei euch, bei einem Kaffee oder Bier! Gerne bin ich hier auch für einen Videocall offen, wenn die Entfernung zu groß sein sollte oder die Zeit einfach nicht reicht!  Ich bin für alle Fragen eurerseits offen und stehe auch gerne beratend zur Seite – denn wahrscheinlich macht ihr das mit dem Heiraten ja zum ersten Mal. Wir besprechen den groben Ablauf, eure Wünsche und vielleicht sogar Ängste – die ich euch hoffentlich ganz schnell nehmen kann. Denn für mich ist grundsätzlich einfach nur entscheidend, dass ihr euch mit mir wohlfühlt und wir eine freundschaftliche Atmosphäre schaffen können.

Meine Pakete

Hochzeitsshootings

BASIC

Etwa 2-3 Stunden vor Ort

Ich begleite eure standesamtliche Hochzeit, die Gratulationen und den anschließenden Sektempfang. Ein kleines Brautpaarshooting sowie Familien- und Gruppenfotos sind ebenfalls inklusive. Die Fotos stelle ich euch in einer Online Galerie mindestens 2 Monate lang zum Download zur Verfügung.

Hochzeitsshootings

MEDIUM

Etwa 4-5 Stunden vor Ort

Ich begleite eure Trauung, die Gratulationen und den Sektempfang. Nach entspannten Brautpaar- und Familien-/Gruppenfotos mische ich mich unter die Gäste und werde die Stimmung und emotionalen Momente einfangen. Alle guten Fotos stelle ich euch in einer Online Galerie und auf einem USB-Stick zur Verfügung.

Hochzeitsshootings

PREMIUM

Bis zu 8 Stunden vor Ort

Zusätzlich aller Leistungen beim Medium Paket begleite ich eure Hochzeit entweder schon ab dem Getting Ready oder bis zum Hochzeitstanz und noch darüber hinaus. Gerne biete ich euch vor eurer Hochzeit ein kleines Probeshooting an um Unsicherheiten und Locationfragen aus der Welt zu schaffen. Dieses Paket ist natürlich um mehrere Stunden erweiterbar!

SO, WIE ES EUCH AM BESTEN PASST!

Jedes meiner hier genannten Pakete ist natürlich individuell auf euch anpassbar.

Eine Verlängerung meiner Begleitung ist -auch spontan- nie ein Problem!

Schlagt mir eure Idee oder Vorstellung vor und erhaltet euer ganz persönliches Angebot.

Die Anreise ist bis 30 km inklusive.
Weitere Anfahrten berechne ich mit einer Kilometerpauschale

Hochzeitsshootings
Hochzeitsshootings
Hochzeitsshootings
Hochzeitsshootings
Hochzeitsshootings
Hochzeitsshootings
Hochzeitsshootings
Hochzeitsshootings
Hochzeitsshootings
Hochzeitsshootings
Hochzeitsshootings
Hochzeitsshootings
Hochzeitsshootings
Hochzeitsshootings
Hochzeitsshootings
Hochzeitsshootings
Hochzeitsshootings
Hochzeitsshootings
Hochzeitsshootings
Hochzeitsshootings
Hochzeitsshootings
Hochzeitsshootings
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner